Herzlich willkommen…

Unsere Gemeinde ist bunt und vielfältig und so soll auch das Angebot der „Gesunden Gemeinde“ sein – BUNT & VIELFÄLTIG.

Heuer fand erstmals am 31.12. die Silvesterrunde statt. Unter dem Motto „Feldkirchen bewegt sich“ stand am letzten Tag des Jahres nicht die sportliche Leistung, sondern das Miteinander und die Freude an der gemeinsamen Bewegung im Vordergrund.

Gemeinsam mit den Ehrenamtlichen der „Gesunden Gemeinde“ präsentierte Vizebürgermeister Mag. David Allerstorfer das neue Gesundheitsformat in Feldkirchen.

Am 31. Mai wird in diesem Rahmen übrigens erstmals eine gemeinsame Gemeindewanderung stattfinden.

Was sonst noch am Programm der „Gesunden Gemeinde“ des ersten Halbjahres 2020 steht können Sie sich hier downloaden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Bewegung!

Euer TEAM der Gesunden Gemeinde