Feldkirchen radelt

Datum/Zeit: 15/04/2023 von: 14:00 - 17:30 Uhr

Am Samstag, 15. April 2023, findet erstmals ein Gemeinderadtag statt.

Diese Veranstaltung bietet die Gelegenheit, mit viel Freude und Spaß gemeinsam die Gemeinde Feldkirchen an der Donau und ihre Highlights per Rad zu erkunden.

Um für jeden die passende Tour zu finden, werden verschiedene Gruppen (z.B. E-Biker, Mountainbiker, Familien, Neuzugezogene etc.) gebildet, die unterschiedliche Routen entsprechend dem jeweiligen Anforderungsniveau befahren.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr beim Pumptrack am Badesee Feldkirchen an der Donau. Vor dem Start wird ein Profi Stunts auf dem Pumptrack zeigen.

Jede/r BürgerIn hat die Möglichkeit, beim Gemeinderadtag vor Ort an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Ziehung findet im Anschluss statt.

Wichtige Hinweise:

• Für Unfälle, Verletzungen oder Schäden an einer Person oder Sache, welcher Verursacher auch immer, wird vom Veranstalter und sonstiger an der Veranstaltung beteiligter Personen keinerlei Haftung übernommen.
  • Es gilt die StVO.
  • Radhelmpflicht für Kinder bis 12 Jahre!
  • Das Tragen von Fahrradhelmen wird empfohlen!